Platzhalterf|m legal & business affairs
HomePhilosophieBeratungsfelderLizenzmanagementOnline-BeratungAktuellesTermineHäufige FragenGesetzeReferenzenLinksSuchen
Rechtsanwalt Farid Mahmood
Philosophie Kanzlei für Medien- und Wirtschaftsrecht
Platzhalter Philosophie

G A N Z H E I T L I C H E   B E T R A C H T U N G 

Wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleister. Das klassische Bild der Kanzlei, die sich rein auf juristischen Fragen konzentriert, entspricht nicht unserem Leitbild. Ziel unserer Tätigkeit ist es vielmehr, unsere Beratung optimal an den Interessen unserer Mandanten auszurichten um so zum wirtschaftlichen Erfolg mit beizutragen. Indem wir alle Empfehlungen und Entscheidungen eben nicht rein juristisch, sondern auch praktisch und wirtschaftlich vorbereiten, können wir den umfassenden Herausforderungen jedes einzelnen Falles gerecht werden. Für diese ganzheitliche Betrachtung steht auch der Zusatz in unserem Namen: 'legal & business affairs'.

Konsequenterweise beginnt unser Mandat nicht erst mit Einleitung oder Ab-wehr gerichtlicher Schritte, sondern schon frühzeitig mit der außerge-richtlichen Beratung, Klärung und Problemlösung. Zeit- und kostenintensive Prozesse sollen, wo möglich, von vornherein vermieden werden.

Ist ein Prozess dennoch einmal unausweichbar, wollen wir ihn genauso gewin-nen wie Sie. Deshalb klären wir unsere Mandanten nach gründlicher Prüfung der Sachlage offen und objektiv über die Erfolgsaussichten auf. In wenig aus-sichtsreichen und selbst aussichtslosen Fällen versuchen wir, durch intensive Verhandlungen dennoch ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.


weiter

 

Über Uns    Kontakt    Impressum